Meeresspiegel steigt nicht schneller als früher

von Johannes Naumann

Wir sind Wissenschaftler, Ingenieure, Freiberufler, und Bürger, die sich kümmern.
Wir sind es leid, als Fachleute unentwegt von fachlich meist Unwissenden (Moderatoren, Politikern, Journalisten, Schauspielern, Managern und Greta) und   von "Kriegsgewinnlern" (Experten, Klimawissenschaftlern, Medien) verbal quasi entmündigt zu werden und autokratisch gesagt zu bekommen was bezüglich des CO2-Ausstoßes zu tun, und was verboten ist.
Raps-Sprit, Regenwaldvernichtung, Bau -Verbot für Offene Kamine , CO2-SparZwang, Duschwasserbegrenzung,  Förderung der nicht CO2-neutralen  Elektromobilität, FlugSchämen, Sinnlose Kosten durch Emissionshandel, riesige Stromtrassen, und, und, und... - sprechen eine beredte Sprache. Wir sollen zu Klimaneutralität geschubst werden und individuelle Freiheiten "solidarisch" aufgeben. Nicht im Meer versinkende Inselstaaten verklagen uns für das Absinken des vulkanischen Ozeanbodens auf Schadensersatz.
 
Wir wissen, dass das CO2-Sparen keinen nennenswerten Effekt auf das Klima hat, und wehren uns deshalb dagegen, dass unsere Entfaltungsmöglichkeiten, Billiarden Euro,  Pfund und Kronen unseriös für den Klimaschutz verschwendet werden. Wir sollen Verbrenner aufgeben für CO2. Für diese Milliardenbeträge (über 40 Miilliarden jährlich) gäbe es ja nun wirklich wichtigere Verwendung (Impfstoff). Man denke an den Hunger in der Welt, das Wasser in Dürregebieten, Bekämpfung des Islamismus, die verottende heimische Infrastruktur, zusammenstürzende Brücken, die Bildung, und unser  Coronagestresstes Sozialsystem, sowie die Überbevölkerung der Welt. Vom demografischen Wandel, Renten und Altersarmut gar nicht zu reden.
 
Weil wir im Gegensatz zu den „Klimaschützern“ und den Environmentalisten unsere Einsichten auch wissenschaftlich untermauern können, haben wir diesen gemeinnützigen Verein gegründet, und hoffen, damit die Geldverschwendung und die schleichende Entmündigung der Bürger durch Medien und Politik nach dem Prinzip "die Regierung macht das schon", bewusst machen zu können. Zumindest wollen wir unsere Bürgerpflicht tun und sind unserem Gewissen gefolgt. Wenn Sie mitmachen wollen, können Sie für nur 15 € pro Jahr (Schüler 5 €) eine jeder Zeit kündbare Mitgliedschaft erwerben; (siehe Rubrik `Kontakt' „Mitgliedschaft“).
 
Wir teilen unser Wissen mit Ihnen, und wollen Jedem ermöglichen, sich gegen die neue Religion "Klimaschutz" zu behaupten und sich nicht von leichtgläubigen, naiven oder korrumpierten Wissenschaftlern, die zum Teil vielleicht sogar selbst an die CO2-Botschaft glauben oder auch an ihr verdienen, bevorstehenden Katastrophen einreden zu lassen.
 
Beachten Sie die zahlreichen Bücher und Veröffentlichungen (siehe „Literaturhinweise“), in denen anerkannte Wissenschaftler den derzeit praktizierten „Klimaschutz“ kritisieren..Einschließlich H.W.Sinn (Sehr lesenswert)
 
(Dez 2020)

Der Meeresspiegel steigt nicht schneller als früher. Schon lange vor dem "menschengemachten" CO2 stieg der Meeresspiegel um c.a.2,5 mm pro Jahr durchschnittlich. Wieso sollte heute der "menschangemachte" Klimawandel (den es damals gar nicht gab) am aktuellen Anstieg um ca. 3 mm pro Jahr verantwortlich sein? Was war denn dann im Jahre 1885 die Ursache für den Pegelanstieg?

NOAA:

Meereis in der Arktis hat wieder zugenommen

letzte Änderung: 9.12.2020

Zurück